Schön, dass du dich für unseren Onlinekurs Mitananda Lernen interessierst!
Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest wie es mit unserem Kurs voran geht, melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und verpasse kein Update mehr!

Was andere über uns sagen:

Karin und Joya. Pionierinnen, mutige Wegbereiterinnen, Expertinnen in Theorie und Praxis, Augenöffnerinnen und so vieles mehr - nicht nur was alternative Bildung betrifft. Sie leben voller Hingabe eine neue Lebensanschauung, eine neue Haltung. Eine Haltung, die das So-Sein eines jeden Menschen würdigt und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen wahrt. Sie werden nicht müde, ihr tiefes Vertrauen in die individuellen Lebensprozesse und Entwicklungsschritte auszudrücken und orientieren sich in ihrem Sein und Wirken an der Natur des Menschen, der Freude, der Kreativität, dem Interesse, der Neugierde, der Würde und der Potenzialentfaltung. Danke an euch beide, dass ihr auch uns (vor mittlerweile vielen Jahren) die Augen geöffnet habt!

~ Moana & Josef ~
Karin und Joya waren und sind für mich immer Vorbilder für selbstbestimmtes Lernen und Begleitung von Kindern. Sie vertreten keine allgemein gültigen Vorlagen, wie freies und selbstbestimmtes Lernen zu funktionieren hat- denn es geht um unsere Kinder, nicht um Maschinen. Im Gegenteil: sie ermutigen hinzusehen, zu hinterfragen und gemeinsam mit seinen Kindern einen individuellen Weg zu finden, denn Lernen ist nicht abgetrennt vom Leben: Leben ist Lernen. Und so verschieden alle unsere Lebensrealitäten sind, so vielfältig können auch unsere Wege für selbstbestimmtes Lernen sein- mit unseren Kindern und für unsere Kinder. Die Erfahrungen, die Karin und Joya bei der Begleitung ihrer Kinder gemacht haben, waren für meinen Mann und mich wertvolle Anregungen, Inspiration und Hilfe dabei, mit unseren Kindern unseren eigenen selbstbestimmten Bildungsweg zu gehen.

~ Julia ~
Zwei Seelen von inspirierenden Frauen, Mamas, Neudenkern und vor allem Erlebenden erschaffen und schaffen immer wieder Raum für Austausch, für Sehen und Gesehen werden, für Ankommen im ursprünglichen Ich und dem Mut und Recht man Selbst zu sein. Mit eigenen Geschichten ohneeinander, miteinander und aneinander sind sie gewachsen und lassen nun die Buchstaben aus der Buchstabensuppe auch über den Tellerrand hinaus schmecken. Dabei geht es eben nicht um Ab- oder Aufwertung, sondern um Werte, Potenzial, Persönlichkeit, Austausch und Mitananda.

~ Christin ~
Powered By ClickFunnels.com